Gratis bloggen bei
myblog.de

Pwheeew....



...oder um es mit den Worten des Farin U. zu sagen: Es ist zu heiß....
Zu heiß zumindest, wenn man arbeiten muss und nicht das super Wetter genießen kann indem man irgendetwas tut, was Spaß macht und vllt. sogar erfrischende Dinge beinhaltet.
Ich für meinen Teil sitze also im Büro, ohne Klimaanlage, ohne vernünftige Lüftungsmöglichkeiten, habe mäßig (aber immerhin etwas mehr als zu Beginn) zu tun und .... ja und was !?
Das Wetter macht mich kaputt. Vielleicht ist es aber gar nicht das Wetter, sondern einfach alles. Ich, meine Gedanken, mein Unvermögen mich für irgendetwas konsequent zu entscheiden....alles.
Ich habe mich sosehr gefreut, als ich allen verkünden konnte: Nein, ich will eine Ausbildung machen, ich möchte Geld verdienen, noch einmal solange lernen, ich denke nicht, dass ich das kann. Ich bin mir sicher.“ und dazu dann noch die Freude, dass ich mit meinem Freund zusammen ziehen werde. Aber dieses Luftschloss fing wohl schon vor einiger Zeit an unstabil zu werden – dabei sind selbst diese Entscheidungen noch nicht so lange her – und heute scheint der Tag zu sein, wo mir die ersten Risse auffallen.
Möchte ich wirklich eine Ausbildung. Ist für die momentane Situation vielleicht doch das Studieren und nebenbei jobben (um es überhaupt zu finanzieren) besser !? Enterben meine Eltern mich, wenn ich jetzt doch studiere !? Will ich das überhaupt !? Habe ich einfach nur Angst: keine Ausbildung zu bekommen, einen festen Rahmen um meinen Alltag zu bauen, immer vorzeigbar gekleidet sein zu müssen, immer da, immer interessiert, immer Ahnung. Kann ich mir diesen Auszug wirklich leisten !? Das Geld wird wirklich sehr knapp und dann die kleinen Nebenkosten, die bisher immer unter den Tisch fielen, da die Eltern es mal eben mitgebracht haben. Ich möchte nicht in Saus und Braus leben, aber irgendwie befürchte ich, wird es wirklich knapp.
Knapp sich noch zu entscheiden, knapp davor den richtigen Weg einzuschlagen, knapp vor einer total falschen Entscheidung, knapp davor alles zu unterschätzen, knapp davor mal wieder vor einem grooooßen Loch zu stehen und anstatt drüber zu kommen, am liebsten in den tiefen tiefen Schlund springen zu wollen.
Und zu fallen, fallen, fallen......
1.7.09 20:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sasa / Website (2.7.09 19:47)
Ich hab verdammt viele Ideen und leider null Zeit momentan auf der Designseite irgendwas umzusetzen (zumal unsere Seite wegen einem Virus momentan leider down ist..)
Erstell dir erstmal ein Konzept, hilft immer.


sasa / Website (4.7.09 20:11)
Das Pattern steht bei mir unter den Credits bzw. die Seite wo ichs herhabe Da kannste dir gern eins suchen. Du musst halt nur irgendwas machen was dir richtig gut gefällt, dann bleibst du sicher auch dabei ^^
Bin schon auf das Ergebnis gespannt. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen