Gratis bloggen bei
myblog.de

Stop and go


Eigentlich wollte ich einen längeren Eintrag schreiben, ein gerade eben entstandenes Bild einfügen und vielleicht hier und da eine Songtextstelle einfügen. Ich wollte über meinen Tag berichten, ein wenig verliebtes Gebrabbel loslassen und, und, und.... aber ganz ehrlich !? Mir fehlt gerade die Zeit dazu. Morgen geht es auf nach Amsterdam - eine Tagestour mit meiner Mum, da mein Dad ausfällt springe ich ein und ich freue mich. Allerdings geht das ganze schon um 6:30 Uhr los und ich muss mich vorher ja auch noch fertig machen und so...also ist ‚früh aufstehen’ angesagt und demnach ‚heute zeitig zu Bett gehen’.

Ich verbleibe also mit freundlichen Grüßen

... und melde mich Montag wieder

12.6.09 21:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandroar / Website (12.6.09 21:41)
Ich hab mir ganz ehrlich gesagt Alice ganz anders vorgestellt x.x Aber naja..


Aware / Website (30.6.09 00:51)
So, der Anfang wäre geschafft ^^

MAl schauen, was die ZUkunft so bloggt... und wie man Beiträge editieren kann... scheiß N00bs ;-P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen