Gratis bloggen bei
myblog.de

Kaum zu glauben, da schreib ich einmal, dass ich in nächster Zeit wohl eher nich bloggen kann und dann sowas....
Wollte aber wiedermal nur kurz etwas mitteilen:
Habe heute Mittag im Radio Last Christmas gehört. Hab ich irgendetwas verpasst? Hatte ich einen Unfall, lag Monate im Koma und es ist wieder November - ein warmer November, wenn ich das dann mal anmerken darf- !?!?
Huh !?????
21.7.09 14:06


Nochmal eine kurze Nachricht:

OMG ! Ich hab heut Hello Kitty Eis gesehen. Wurde mir netterweise sogar von Papa gekauft. War erst skeptisch, da der Geschmack Marshmallow (wie auch immer man das schreibt) sein soll....aaaaaber es ist lecker. Das Innere mehr, als das was Außen drum rum is....aber legga xD hihi und nur 1 Euro.
Ich glaub ich wasch den Holzstengel (wo das Eis dran is) ab und heb den auf. Is ne kleine Kitty drauf ^^
Man muss wohl nich erwähnen welche Form das Eis hatte...
20.7.09 19:09


Ein kurzes Lebenszeichen und nur eine kleine Notiz, die ich hinterlasse für's erste:

Umzugsstress. Dabei sind noch nicht einmal meine Sachen in der Bude, das kommt nach DO, wenn der Einschätzungstest oder wie auch immer geschafft ist. Dann zieht mein Kram um. Doch Internet haben wir erst ab Ende Juli/ Anfang August. Hoffentlich nicht letzteres. Denke nicht, dass ich Zwischenzeitlich viel zu meinem Dad fahr um zu bloggen. Wär seltsam. Muss also warten.
Revival is comming....soon. Oder so......
18.7.09 20:35


 [eine Seite weiter]